Bewertungen/Meinungen 

                Ich freue mich auf einen netten Eintrag.......


              weitere Meinungen auf Eventpeppers 


80 Einträge auf 8 Seiten

Fritz  Betz

19.04.2015
15:45
Hallo Andi,
Herzlichen Dank für den schönen Abend ,den Du mir und meinen Gästen bereitet hast.
Es hat alles super geklappt alle Leute waren begeistert.
Bis zum nächsten mal.
Gruss Fritz

 Bauriedel

23.03.2015
20:13
Hallo, Ihr zwei,
nochmals herzlichen Dank für Eure tolle Musik gestern auf meiner Geb.-feier!!! Alle waren restlos begeistert: Von "La-li-lu" für unseren Enkel, über Stimmungsmusik bis zu den "Oldies"!!! Bis sicher demnächst, es war einfach Klasse!!
Herzlichst Margit und alle Gäste

Petra Frick

30.01.2015
11:32
Lieber Andy,
der abend mit dir war ein voller Erfolg. Jeder war begeistert und sogar die von denen man es nicht denkt haben getanzt. Mach weiter so man kann dich nur weiter empfehlen.
Liebe grüße Petra & Günther
Danke nochmal

Johann (Jonny) Kummerer

13.01.2015
20:42
Hallo Andi,
vielen Dank für die tolle Stimmung bei meiner Geburtstagsfeier. Mit Deiner Musik hast Du uns und unsere Gäste bestens unterhalten.
Du hast dafür gesorgt, dass die Feier ein voller Erfolg wurde. Vom 5 jährigen Jakob bis zum 84 jährigen Uropa waren alle begeistert.
Viele Grüße aus Schwabach, bis zum nächsten mal. Jonny

Christian Rabenstein

31.10.2014
16:36
Servus Andi, war echt a sau coole Gschicht auf der Icklmer Kerwa, hoff des mach mer wieder mal so. Gruß

Mathias & Katja Trautnitz

29.10.2014
19:38
Servus Andy! Hochzeit am 04.Oktober 2014! Die Brautentführung an unserer Hochzeit war der Hammer,und die Spiele auch hast dir echt coole sachen einfallen lassen,hat echt spaß gemacht! Den Gästen hats gefallen und uns auch! Am Abend hat er uns auch sehr gut unterhalten mit deiner Musik,hast es echt drauf! Die Spiele am abend sind auch lustig gewesen! Danke für den schönen Abend den du uns gemacht hast! Immer wieder gerne! Du bist echt weiter zu empfehlen! Super sache! Mach weiter so! Danke Andy!

 Blaskapelle Wieseth

26.08.2014
14:58
Hallo Andi
du bist einer der Wenigen, der es schafft, das Wiesether Publikum auf Bänke und Tische zu bekommen. Wir haben viel positive Kritik von unseren Gästen beim Scheunenfest bekommen.
Vielen Dank für die tolle Livemusik. Wir werden wieder auf dich zukommen.

Die Blaskapelle Wieseth

Mario Gersler

26.08.2014
08:01
Hallo Herr Ortner,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die musikalische Umrahmung unseres Grillabends anlässlich unserer Partnerschaftsbegegnung mit Petrovac-Drinić (BiH) bedanken.

Sie haben mit dieser wesentlich zum Gelingen von diesem beigetragen.

Peter Eschenlohr

27.07.2014
18:27
Lieber Andi,
Du warst super gestern auf meiner Geburtstagsfeier !
Du hast mit Deiner Musikwahl den ganzen Abend über für beste Stimmung gesorgt.
Alle Gäste waren begeistert, ein großes Dankeschön für Deinen Auftritt !

Christian Trieb

22.07.2014
19:29
Lieber Andi,

dein Auftritt anlässlich unserer Hochzeit hat diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir hätten uns keine bessere musikalische Umrahmung unseres Festes vorstellen können, das war um es in einem Wort zu beschreiben der absolute "Hammer"!! Vielen Dank noch mal....

ZurückSeite 5 von 8