Bewertungen/Meinungen 

                Ich freue mich auf einen netten Eintrag.......


              weitere Meinungen auf Eventpeppers 


80 Einträge auf 8 Seiten

Frank Bauer

07.04.2024
17:33
Wir waren gestern zu einem runden Geburtstag eines sehr guten Freund eingeladen und ihr habt mit eurem unglaublich vielfältigen Repertoire für eine tolle Stimmung gesorgt. Von uns eine absolute Empfehlung!!! Frank

Kerstin  Bößenecker

25.08.2023
17:35
Liebe Heidi, lieber Andi.
An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön für eure geniale Musik zu unsrer Hochzeit!
Wir hatten eine mega Stimmung bis in die frühen Morgenstunden und ihr habt unseren Musikgeschmack und den der Gäste absolut getroffen. Dank euch werden wir uns immer an eine tolle Party zurück erinnern. Danke dafür von Herzen!
Grüße Kerstin und Michael Bößenecker

Christina Müller

20.08.2023
18:37
Lieber Andi,
ihr habt super Stimmung ins Festzelt an unserer Polterhochzeit gebracht. Die Stimmung war super, die Musikauswahl war genau richtig für unser Bier/Weinfest-Feeling. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste haben sehr von eurer Musik geschwärmt.
Danke für die tolle Unterhaltung und Stimmung
Daniel und Christina Müller

Heidi Meyer

03.07.2023
21:18
Lieber Andi
Liebe Heidi
Vielen lieben Dank für die perfekte musikalische Gestaltung bei unserer Silberhochzeit .
Unsere Gäste und wir waren total begeistert.
Liederauswahl,das agieren mit den Gästen ,bomben Stimmung ,bei spontan angesungenen Liedern einfach aufgegriffen und weiter gespielt und das den ganzen Abend selbst gespielt ohne Computer das findet man heutzutage kaum mehr.
Super klasse macht weiter so.
Wir freuen uns schon auf das nächste Event und empfehlen euch von ❤️ gern weiter.
Liebe Grüße
Heidi und Hansjürgen

 V.Kroha

15.06.2023
13:17
Lieber Andi,
wir bedanken uns ganz herzlich für eure super Musik an unserer Hochzeit.
Für Alt und Jung, von Rock bis Schlager - es war spitze. Super Musik und super Stimmung.
Es hat uns allen sehr gefallen und wir werden Euch wärmstens weiterempfehlen.
LG Verena und Michl

Dr. Tim L.

18.01.2023
06:28
Lieber Andi,
vielen Dank für den gut aufgebauten und strukturierten Kurs für Akkordeon Einsteiger. Es ist Lernmaterial, wie man es sich als Schüler wünscht. Durch deine Lernvideos konnte ich es tatsächlich innerhalb von 2 Monaten schaffen, meine ersten Stücke zu spielen. Seitdem bin ich vom Akkordeon als Instrument in jeder Hinsicht begeistert.
Alles Gute
Tim

Werner Herbst

15.11.2022
16:40
Ihr habt zu zweit bei unsere Deutschen Meisterschaft in Pfeifelangsamrauchen aufg´spielt.
Die Gäste waren voll begeistert. Genau die Musik für unser Event . Weiter so.

Siegfried Raß

27.06.2022
16:05
Am 25.06.2022
Deine musikalische Begleitung unserer Hochzeit war ein tolles Erlebnis für alle die dabei waren.
Du hattest für alle Musikwünsche die richtige Auswahl drauf. Die Brautentführung wurde wie wild gefeiert und du hast es zu einem Erlebnis gemacht. Es war eine super Stimmung, zuerst ( ohne Strom ) im Biergarten und dann, ohne viel Pause, im Gastraum.
Alle waren begeistert.
Vielen Dank nochmals von Gabi und Siggi

Daniel u. Andrea Sandmann

21.10.2021
13:43
Hallo Andi,
Hallo Heidi,

auf diesem Weg sagen wir nochmals vielen vielen Dank für die Mega-Stimmung bei unserer Hochzeitsfeier!
Es war echt super, wie ihr auf das Publikum und die spontanen Musikwünsche eingegangen seid!
Das Lob unserer Gäste geben wir hiermit gerne an euch weiter!
Bis zur nächsten Feier!

Daniel u. Andrea

Juliane  Krauß

01.09.2021
11:55
Lieber Andi,
wir Danken dir herzlich für deine tolle Musik und die Bomben Stimmung auf unserer Hochzeit.
Mach weiter sooo :)
Alles Liebe, Juliane und Julien

Seite 1 von 8