Bewertungen/Meinungen 

                Ich freue mich auf einen netten Eintrag.......


              weitere Meinungen auf Eventpeppers 


80 Einträge auf 8 Seiten

Kerstin  Koch

20.07.2021
18:09
Hallo Andi.
Auf diesem Weg nochmal ein riesiges Dankeschön für die grandiose Brautentführung am Samstag! Es war der Wahnsinn! Alle waren sehr von Eurer Musik und der guten Stimmung begeistert!

Sabine Gollwitzer

23.10.2019
10:05
Hallo Andi,

wir möchten noch einmal ganz herzlichen Dank sagen! Du hast unsere Brautentführung wirklich zum Kochen gebracht und sie wird uns und sicherlich auch unseren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben! Vielen Dank auch für die absolut unkomplizierte Abstimmung im Vorfeld. Wir fanden es absolut genial, wie Du auch im Zusammenspiel mit unserer Blaskapelle unserer Gesellschaft Stimmung gemacht hast. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Viele Grüße
Sabine

Frank Geisler

25.01.2019
15:18
Hallo Andi,
Danke für eure tolle musikalische Begleitung an meinem 50igsten Geburtstag in der Pflugsmühle. Ihr habt die Lieder super ausgewählt, sodass alle Spaß am Tanzen und Singen hatten. Es war sowohl für älteren, als auch für die jüngeren Gäste etwas dabei. Es kamen viele positive Rückmeldungen von den Gästen, welche wir gerne an euch weitergeben möchten.

Vielen Dank Frank

Patrick Weiß

03.08.2018
13:22
Servus Andi,

besten Dank nochmal für die tolle Brautentführung, du hast das super gut gemacht. Die Stimmung war absolut klasse und Du hast von meinen Gästen viele große Komplimente bekommen, die ich Dir hiermit gern weiterleite.

Mach weiter so und bis bald!

Patrick & Katja

Julia & Dominik Gumpert

01.08.2018
18:45
Hallo Andi,

Wir möchten uns für die wunderbare Btautentführung bedanken!!!
Es war der Hammer und hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht!!
Herzliche Grüße aus Bergen in Mittelfranken :)
Julis & Dominik

Martin Reisinger

05.07.2018
22:19
Lieber Andi,

wir möchten noch ein ganz großes Dankeschön aussprechen!
Ihr habt bei unsere Hochzeit super Musik und mega Stimmung gemacht und so das Fest für uns unvergesslich gemacht.
Vielen Dank nochmal und bis bald!
Viele Grüße
Katharina und Martin

Thomas Käferlein

04.07.2018
13:20
Servus Andi.
Es ist schon einige Zeit vergangen, das du auf Verenas und meiner Hochzeit Musik gemacht hast.
Du warst wie zu erwarten, einfach spitze😉.
Beste Stimmung zu sehr guter Musik, du hast den Abend unvergesslich gemacht.
Vielen Dank dafür.
PS. Ich freu mich schon auf den Dechendorfer Kerwasamstag mit dir.
Viele Grüße Thomas und Verena

Jasmin und Eugen  Chlebek

12.06.2018
18:37
Lieber Andi,

Wir wollten dir nochmal danke sagen für deine super Stimmung, tollen Lieder, Fetzen Gaudi.
Du hast allen richtig eingeheizt auf unserem polterabend.

Du bist einfach spitze

Liebe Grüsse

Helmut Pankratz

04.04.2018
17:45
Servusla Andi!
Nochmals vielen Dank dafür, daß Ihr mit mir zusammen meine 50er-Fete `gerockt´ habt. Es war total klasse - alle Gäste waren ausnahmslos begeistert.
Bei nächster Gelegenheit sehr gerne wieder...
Schönen Gruß.
AC/DC - Ratzi

Katarina  Meier

20.03.2018
20:05
Hey Andi!

Ich wollte mich bei dir nochmal bedanken für deinen super Auftritt; hat mir total gut gefallen und die Stimmung war genauso wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Danke dafür!

ZurückSeite 2 von 8