Gehirnjogging 2.0 - der ultimative Schul-Turbo - Stressbewältigung

Akkordeon Lernen 

   Für Einsteiger und Wiedereinsteiger

(KEINE Notenkenntnisse erforderlich!)

Einmaliger Download, ohne Abonnement !

Workshop:"Von Null auf beidhändig in nur 2 Monaten" 

Der innovative Workshop für alle von 4-99 Jahren!

134 Lernvideos, Spielzeit 2 Stunden 45 Minuten!

Entspricht den Unterrichtseinheiten von ca. 2 Jahren persönlichem Musikunterricht, jedoch mit rund 1300,- EUR Ersparnis gegenüber persönlichem Unterricht vor Ort!

Insbesondere auch für die Erwachsenen geeignet, die vielleicht schon mal Musikunterricht vor Ort ausprobiert haben, aber im Unterricht zu aufgeregt, zu nervös waren ! (ein sehr häufiges Phänomen bei Erwachsenen!)

Mit meiner Schritt-für-Schritt bzw. Ton-für-Ton-Anleitung erhälst du als Anfänger alle notwendigen Grundlagen des Akkordeonspiels, mit dem Ziel schnellstmöglich beidhändig bekannte Melodien spielen zu können.

Geballtes Wissen aus über 30 Jahren Erfahrung!

Als Komplettkurs (134 Videos) oder als Schnupperkurs (42 Lernvideos) erhältlich.


134 Lernvideos, inkl. Lernbuch (31 Seiten) im  Online-Shop erhältlich.


Warum sollten Kinder ein Instrument lernen?



Warum sollten Erwachsene (auch im Seniorenalter!) noch ein Instrument lernen?